Du willst gleich schon mal wissen, wie du dich vorbereiten kannst? Dann hole dir hier meine "30 Tipps zum sinnlichen Gebären"! - Mmmmh, Jaaa...!
« »

 

Erdmutter Gebet für Empfänglichkeit

P1040336 komp
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, teilte eine ältere Frau während eines Frauenseminars ein Gebet mit mir, als Geschenk an mich, um mich auf meiner inneren Reise zu unterstützen.

Dieses Gebet ist sehr wertvoll für mich gewesen, es begleitet und unterstützt mich seit vielen Jahren.

Es hat mir geholfen, mich der Kraft des Empfangens zu öffnen.

Empfangen und Empfänglichkeit sind Fähigkeiten des göttlich Weiblichen.

Dennoch ist es für viele Frauen ziemlich schwer sich zu öffnen und zu empfangen.

Viele Frauen sind gefangen im gebenden Modus und nicht in der Lage, all die guten Dinge anzunehmen, die ihnen das Leben oder Andere schenken möchten.

Wenn du das kennst, ist hier mein Gebet für dich.

Möge es dich in deinem Leben und auf deinem Weg genauso unterstützen, wie es das für mich getan hat oder sogar noch mehr.

Möge es dich erden, mit Mutter Erde verbinden oder mit Großmutter Erde, wie wir in meiner spirituellen Tradition sagen, und dein Herz, deinen Geist, deinen Spirit und deine Seele für all die guten Dinge öffnen, die da draußen nur auf dich warten.

Ich weiß, dass die Erde meine Mutter ist

und dass sie mich, wie die gesamte Schöpfung,

unterstützt & nährt.

Ich öffne mich

und empfange

all die Gaben

die seit Anbeginn

für mich bereit stehen.

Sprich es laut, bis Du es wirklich fühlen kannst und mache eine öffnende Geste mit deinen Händen vor Deinem Körper oder auf Deinen Beinen, so dass deine Handflächen dann entspannt nach oben zum Himmel zeigen.

Bleibe in dieser Haltung für einen Moment, atme bewusst all das Gute ein, das für dich da ist.

Sei gesegnet.

Love and Pleasure Kiria

P.S.: Hast du auch ein spezielles Gebet, dass du liebst? Wenn ja, teile es mit uns in den Kommentaren. Ich würde mich sehr freuen.


Noch kein Kommentar. Sei die Erste, die einen schreibt. ;-)



Schreibe einen Kommentar!

RSS Feed für Kommentare | TrackBack URL

Copyright 2013-2019 Kiria Silke Vandekamp. Alle Rechte vorbehalten. · Kontakt · Haftungsausschluss · AGB · Designed by Kiria & Wurzelfrau