Sichere dir jetzt dein GRATIS Willkommensgeschenk "30 Tipps zum sinnlichen Gebären" (PDF)! - Hier klicken.
« »

 

Übernimm Verantwortung für deine Lust

Kiria Vandekamp 2016-07-02

 

Wer ist wohl für deine Lust verantwortlich?

Dein Partner?

Oder du selbst?

Was heißt das, Verantwortung übernehmen für meine Lust?

Und was hat das mit Geburt zu tun?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen findest du im heutigen Video-Blog.

Viel Vergnügen!

 

 
Love and Pleasure Kiria

 



8 Comments

 
posted on 7/3/2016

Wahre, schöne Worte zum Sonntagmorgen:-)

Vielen Dank liebe Kiria!

… ich wünsche mir viele lustvolle Frauen auf diesem Planeten, die es schaffen, ihre Sinnlichkeit in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Konkurrenz zu leben…

 
posted on 7/3/2016

So sei es, Fanny!

 
posted on 7/3/2016

Liebe Kiria,

vielen Dank für dieses wundervolle Video!

Das ist sehr schön erklärt und mir gefällt Deine “weiche”, weibliche Ausstrahlung und angenehme Stimme dabei so sehr!

Ich wünsche mir mehr von diesen Videos und freue mich schon, Dich beim unserem Online-Kongress im Oktober interviewen zu dürfen.

Liebe Grüße
Swantje

 
posted on 7/3/2016

Danke, Swantje! Wenn es bestimmte Themen gibt, zu denen du gerne was hören würdest, gib mir Bescheid.
LG Kiria

 
posted on 7/3/2016

Liebe Kiria,

das hast Du sehr schön formuliert und ich finde es toll, dass Du den wichtigen Bezug zwischen Sinnlichkeit, Sexualtität und Geburt mit dem gesamten Leben so verdeutlichst! Mach weiter!

 
posted on 7/4/2016

Vielen Dank, Gerlind! Für mich ist es auch wirklich ein zentraler Aspekt, der unser ganzes Leben beeinflusst, positiv oder negativ. Und spätestens beim Gebären kommt das hervor. Daher lieber frühzeitig damit auseinandersetzen.
Und ja, ich werde weitermachen 😉
LG Kiria

 
posted on 2/3/2017

Liebe Kiria,
danke für dieses inspirierende Video! Ich bin ganz deiner Meinung, dass man die Verantwortlichkeit immer selbst trägt. In vielen Bereichen, wie z.B. der Lust oder auch der Geburtsschmerzen, findet man immer schnell andere Verantwortliche 😉
Ich finde es auch wahnsinnig wichtig, dass wir Frauen uns bewusst sind, dass wir alle das Potential einer lustvollen Geburt in uns tragen. Mir auf jeden Fall gab es viel Mut und Vertrauen für meine Geburt eher die körperliche Extase zu erforschen als vorm Schmerz davonzulaufen.

Bin gespannt auf weitere Videos von dir!
LG, Sonia

 
posted on 2/3/2017

Danke, Sonja! Wie hast du denn deine Geburt erlebt?



Schreibe einen Kommentar!

RSS Feed für Kommentare | TrackBack URL

Copyright 2013-2018 Kiria Silke Vandekamp. Alle Rechte vorbehalten. · Kontakt · Haftungsausschluss · AGB · Designed by Kiria & Wurzelfrau