Sichere dir jetzt dein GRATIS Willkommensgeschenk "30 Tipps zum sinnlichen Gebären" (PDF)! - Hier klicken.
« »

 

I Am Bliss I Am I Am

Heute ist Vollmond (ja, das ist der Mond oben auf dem Foto, nicht die Sonne) und ich sende dir von Herzen Grüße aus Spanien. Ich habe mich vor knapp 2 Monaten von meinem Mann getrennt und befinde mich seit längerem auf meiner persönlichen Heilungsreise. Hier bin ich im Moment mit meiner Tochter bei ganz lieben Freunden, die einen obersüßen 10 Monate alten Sohn haben, bei dessen ekstatischer Beckenendlagen-Geburt ich dabei war im letzten Jahr (irgendwann werde ich euch das Interview, das ich danach mit seiner Mutter geführt habe noch veröffentlichen, wenn ich die Zeit hatte es zu schneiden).

Heute war ich wieder am Strand und habe mich mit Mutter Meer verbunden und ihr meine Tränen übergeben, mich mit Großmutter Erde verbunden und ihr meine Trauer übergeben und mit Schwester Mond und den Zyklen des Lebens verbunden. Ich habe mich ausgeruht auf der Erde und reinwaschen lassen von den Wellen, mich warm umschmeicheln lassen von der Sonne und losgelassen und dem Leben vertraut. Und als es Abend wurde habe ich am Ufer gesessen und gesungen. Ein bisschen davon habe ich für dich aufgenommen.

 

Alles Liebe

Kiria

 

 

 

 


Noch kein Kommentar. Sei die Erste, die einen schreibt. ;-)



Schreibe einen Kommentar!

RSS Feed für Kommentare | TrackBack URL

Copyright 2013-2018 Kiria Silke Vandekamp. Alle Rechte vorbehalten. · Kontakt · Haftungsausschluss · AGB · Designed by Kiria & Wurzelfrau