Du willst gleich schon mal wissen, wie du dich vorbereiten kannst? Dann hole dir hier meine "30 Tipps zum sinnlichen Gebären"! - Mmmmh, Jaaa...!
« »

 

Gespräche über Sex, Masturbation und Mutterschaft mit Kiria & Gianna Bacio

Kiria im Gespräch mit der Sexualpädagogin & Autorin Gianna Bacio, die vor einem halben Jahr zum ersten Mal Mutter geworden ist, über die Veränderungen in der sexuellen Lust in den verschiedenen Lebensphasen von Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft.

Ein Kind zu bekommen ist ein einschneidendes Erlebnis und verändert nicht selten auch enorm unser Liebesleben mit uns selbst und dem Partner.

Durch diese unterschiedlichen Phasen zu manövrieren kann sehr herausfordernd sein. Gianna erzählt von ihren eigenen Erfahrungen und teilt wertvolle Tipps mit dir.

Buch:
Hand drauf – Ein Plädoyer für die weibliche Masturbation
www.giannabacio.de


Noch kein Kommentar. Sei die Erste, die einen schreibt. ;-)



Schreibe einen Kommentar!

RSS Feed für Kommentare | TrackBack URL

Copyright 2013-2019 Kiria Silke Vandekamp. Alle Rechte vorbehalten. · Kontakt · Haftungsausschluss · AGB · Designed by Kiria & Wurzelfrau