Du willst gleich schon mal wissen, wie du dich vorbereiten kannst? Dann hole dir hier meine "30 Tipps zum sinnlichen Gebären"! - Mmmmh, Jaaa...!
« »

 

Slow Sex praktisch – Wie geht denn das mit der weichen Penetration eigentlich?

Nachdem ich im Rahmen des Magischen Masturbations Monats Mai neulich auch 2 Videos zum Thema Slow Sex – entspanntes Liebe Machen gepostet hatte, kam von einer Frau die Frage auf, wie das mit der weichen Penetration funktioniert.

Wie bekomme ich den weichen, unerrigierten Penis meines Partners in meine Yoni hinein? Und warum würde man das überhaupt machen wollen? Was sind die Absichten dahinter und mögliche Vorteile?


Noch kein Kommentar. Sei die Erste, die einen schreibt. ;-)



Schreibe einen Kommentar!

RSS Feed für Kommentare | TrackBack URL

Copyright 2013-2019 Kiria Silke Vandekamp. Alle Rechte vorbehalten. · Kontakt · Haftungsausschluss · AGB · Designed by Kiria & Wurzelfrau