Du willst gleich schon mal wissen, wie du dich vorbereiten kannst? Dann hole dir hier meine "30 Tipps zum sinnlichen Gebären"! - Mmmmh, Jaaa...!
«

 

Kaiserschnitt statt Hausgeburt und wie eine Sectio eine schöne Erfahrung sein kann

Ein “Reisebericht” über die Begleitung meiner lieben Freundin Hannah nach einem vorzeitigen Blasensprung bei geplanter Hausgeburt, bis hin zum bewussten Kaiserschnitt 4 Tage später aus einem sehr triftigen Grund. Den erfährst du hier im Video…

Nicht immer ist eine natürliche Geburt möglich, auch nicht mit der besten Vorbereitung, aber ein Kaiserschnitt kann auch eine schöne und bekräftigende Erfahrung sein. Das haben wir bei dieser Geburt erlebt.

Was ganz zu wunderbar zu bezeugen ist, ist wie ruhig und entspannt das Baby jetzt ist, wie schnell die Milchbildung eingesetzt hat, so dass das Kind 4 Tage nach Geburt schon 70g über seinem Geburtsgewicht lag!

Dass die Gebärmutterrückbildung so schnell ist, wie nach einer Spontangeburt, die Heilung der Naht sehr schnell, die Mutter so beweglich, wie nach einer normalen Geburt und sie total glücklich und entspannt ist und mit Strahlen in den Augen berichtet, dass Stillen süchtig macht, weil sie jedes Mal spürt, wie sie mit einem tollen Hormoncocktail geflutet wird. 😊

Das habe ich so noch nicht gesehen vorher nach einer Sectio! 

Ihr Körper verhält sich so, wie ich es nach Spontangeburten kenne! Und das ist es, was wir visualisiert hatten… ❤️

Ich bin echt beeindruckt!!! 😍




Noch kein Kommentar. Sei die Erste, die einen schreibt. ;-)



Schreibe einen Kommentar!

RSS Feed für Kommentare | TrackBack URL

Copyright 2013-2019 Kiria Silke Vandekamp. Alle Rechte vorbehalten. · Kontakt · Haftungsausschluss · AGB · Designed by Kiria & Wurzelfrau