Sichere dir jetzt dein GRATIS Willkommensgeschenk "30 Tipps zum sinnlichen Gebären" (PDF)! - Hier klicken.
 

Über Kiria

about

Persönliches – Querbeet

Geboren am 08. Mai 1974 in Bonn, bin ich Stier mit Krebs-Aszendent. Während meiner Kindheit habe ich die meiste Zeit im Pferdestall verbracht. Meine erste Katze war komplett schwarz und ihr Name war (trotzdem) Tiger. Ich liebe glitzernden Nagellack auf meinen Zehennägeln und die Fingernägel ganz kurz.

Ich niese sehr laut und rede im Schlaf. Als kleines Mädchen rannte ich im Haus herum und tat so, als sei ich eine Opernsängerin, nicht unbedingt immer zur Freude meiner Umgebung. Heute singe ich immer noch und integriere es auch manchmal in meine Arbeit. Ich liebe die glitzernden Wellen des Ozeans und den Duft von Rosen.

Ich wurde als Kind öfters mal für einen Jungen gehalten. Als Teenager wollte ich dann eine Brustverkleinerung, denn die Jungs haben mich andauernd geneckt und ich kannte damals meine eigene Schönheit noch nicht.

Mit 16 lebte ich für ein Jahr in Texas und besuchte eine katholische High School. Während einem Retreat im Garten eines Klosters hatte ich eine Art Offenbarung und fand das Göttliche in der Natur überall um mich herum. Das formte meine spirituell-schamanischen Weltsicht. Seit über 20 Jahren bewege ich mich nun auf einem schamanischen Weg, als meinem Weg mit Herz, mit Einflüssen mehrerer anderer Wege.

Ich bin Tochter, Schwester, Mutter, Freundin, Ex-Ehefrau, Tante, Sängerin, Tänzerin, Liebende, Lernende, Suchende, Findende, Hüterin des heiligen Tores & Visionärin.

Ich habe meine Tochter Zuhause in einem Planschbecken zur Welt gebracht (wir hatten damals noch nicht diese schönen, großen Gebärbecken), denn ich liebe warmes Wasser. Sie wurde exakt zur selben Tageszeit geboren, wie ich.

Ich wollte schon nach der Schule Hebamme werden, aber das Leben ging andere Wege und es sollte noch einige Jahre dauern.

Meine Lieblingsfarbe ist dunkles Magenta und ich mag es grundsätzlich farbenfroh. Das tiefe Blau des Himmels lässt mein Herz singen.

Möge die Liebe immer mit dir sein

Kiria

P.S. Wenn du meine Geburtsgeschichte hören möchtest, findest du sie hier

So, und jetzt noch was Ernsthaftes…

Hallo, mein Name ist Kiria Vandekamp, ich bin Hebamme & Coach für lustvolles Gebären. Es ist meine Leidenschaft, Frauen wie Dich zu unterrichten und ihnen die Kraft zu geben, sowohl Schwangerschaft als auch Geburt auf eine Art zu erleben, die Sie zutiefst befriedigt.

Mein Ziel ist es, Dir bei der Gestaltung Deiner Geburt zu helfen, indem ich Dich dabei unterstütze, Deine weibliche Kraft und Schönheit zu entfalten. Wenn der große Tag da ist, sollst Du Dich wie eine Göttin fühlen, um mit Vertrauen und Freude gebären zu können.

Nachdem ich 10 Jahre als Tantramasseurin gearbeitet und Frauen und Männern dabei geholfen habe, ihre Sinnlichkeit und ekstatische Zustände im eigenen Körper zu entdecken, machte ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und später zur Hebamme. Ich habe Geburten anfangs im Krankenhaus, danach im Geburtshaus und Zuhause begleitet. Seit mehr als 15 Jahren helfe ich Frauen dabei, sich mit ihrem Körper und ihrer inneren Weisheit zu verbinden.

Heute unterrichte Geburtsvorbereitung, Rückbildungsgymnastik und Kundalini Yoga für Schwangere & Rückbildung, gebe Birth into Being Workshops, habe 2 große Onlinekongresse zum Thema SEX, SPIRIT & BIRTH veranstaltet und kreiere gerade meinen ersten Online-Geburtsvorbereitungskurs “HEART CORE BIRTHING oder wie du Geburtsverletzungen vermeiden kannst”. Außerdem leite ich regelmäßig Singkreise für Frauen in Lörrach. Ich liebe es zu lernen, habe einen reichen Schatz an Selbsterfahrung & Fort- und Weiterbildungen und setze meine Studien kontinuierlich fort.

Ich habe viele Frauen erlebt, die mit der Diskrepanz zwischen der Vorstellung ihrer Wunschgeburt und ihrer tatsächlich erlebten Geburt kämpfen. Sie fühlen sich der natürlichen Ekstase beraubt, von der sie instinktiv wissen, dass diese irgendwo tief in ihnen und im Geburtserlebnis schlummert.

Deshalb habe ich mich einer neuen Art der Geburtsvorbereitung verschrieben: Ich nenne sie “The Art of Sensual Birthing – Die Kunst des lustvollen Gebärens”. Diese Art der Geburtsvorbereitung schließt Deine ganzes Sein mit ein – Deine Emotionen, Deinen Körper, Deinen Geist/Dein Denken, Deine Spiritualität und Deine Sexualität – und respektiert das ganzheitliche, fühlende Wesen, das Du bist.

Ich freue mich, mein Wissen, meine Erfahrung, Erkenntnisse und Visionen durch meine Angebote & Beiträge mit Dir teilen zu können. Wenn du intensiv mit mir zusammen arbeiten willst, kannst du auch Online-Coachingsessions bei mir buchen.

Meine lokalen Angebote in Lörrach findest du auch auf www.kiria.de und meinen Onlinekongress “Sex, Spirit & Birth” auf www.sexspiritbirth.de.

Lerne, dem nächsten Schritt zu vertrauen.

Erhalte KOSTENLOSE Tipps & Unterstützung

für deinen Weg:

kiria
 

Copyright 2013-2018 Kiria Silke Vandekamp. Alle Rechte vorbehalten. · Kontakt · Haftungsausschluss · AGB · Designed by Kiria & Wurzelfrau